Copyright ©

These sides are a property of CitrISO GbR.

By §15ff copyright law (UrhG) determines CitrISO GbR about the duplication, distribution or exhibition of these contents. These Internet sites and all her components, in particular pictures, drawings, texts and documents are protected by copyright.

This also applies to all forms and documents provided to our customers. The use is permitted exclusively in unchanged form. In particular the extraction or copy of parts is prohibited.

For prevention of distributing of invalid (older) product documents it is not allowed to publish any of our documents on other websites or hold electronic documents for publishing on e. g. own computer systems.

Links on our websites are permitted only to www.citriso.com and only then, if a new browser window is opened. Also it is allowed to refer to our website in the form "www.citriso.com > [Group] > [Subgroup] ...".

© Copyright by Citriso GbR. All rights reserved.

Copyright ©

Diese Seiten sind Eigentum von CitrISO GbR.

Durch den §15ff Urheberrechtsgesetz (UrhG) bestimmt CitrISO GbR über die Vervielfältigung, Verbreitung oder Ausstellung dieser Inhalte. Diese Internet-Seiten und alle ihre Bestandteile, insbesondere Bilder, Zeichnungen, Texte und Dokumente sind urheberrechtlich geschützt.

Dies trifft auch auf alle unseren Kunden zur Verfügung gestellten Formulare und Dokumente zu. Die Verwendung ist ausschließlich in unveränderter Form erlaubt. Insbesondere ist die Entnahme oder Kopie von Teilen daraus untersagt.

Um die Verteilung von ungültigen (veralteten) Produkt-Dokumenten zu verhindern ist es nicht erlaubt unserer Dokumente auf anderen Webseiten zu veröffentlichen oder in elektronischer Form für die Weitergabe auf z. B. eigenen Computersystemen zu speichern.

Das Linken auf unsere Webseiten ist nur auf www.citriso.com gestattet und nur dann, wenn dabei ein neues Browserfenster geöffnet wird. Es ist ebenso erlaubt auf unsere Website zu verweisen in der Form "www.citriso.com > [Gruppe] > [Untergruppe] ..."

© Copyright by Citriso GbR. Alle Rechte vorbehalten.